Aktuelles: Update zu Covid-19

Liebe Patientinnen und Patienten,

in Folge der dynamischen Entwicklung der Covid19-Pandemie in den letzten Wochen haben wir den regulären Praxisbetrieb reduziert und nur noch die dringlichsten Behandlungen durchgeführt. Langsam und immer die aktuelle Entwicklung der Infektionszahlen im Blick, beginnen wir zu unserem regulären Behandlungsspektrum zurückzukehren. Dazu haben wir von Wissenschaft, Politik und den zahnärztlichen Körperschaften zahlreiche wertvolle Informationen und Empfehlungen erhalten.

Für eine größtmögliche Sicherheit haben wir in der Praxis umfangreiche Maßnahmen ergriffen, um Sie und unser Team vor einer Ansteckung zu schützen und weiterhin Zahnheilkunde auf gewohnt hohem Niveau anbieten zu können.

• Bitte vereinbaren Sie Ihre Termine telefonisch unter 08136 92880 oder per E-Mail unter info@zahnaerzte-indersdorf.de

• Zeitliche und räumliche Trennung von Patienten

• Erweiterung unseres bestehenden Hygienekonzepts: insbesondere noch umfangreichere persönliche Schutzausrüstung und mehr Desinfektionsmöglichkeiten für Sie.

Bitte unterstützen Sie uns auch aktiv durch Ihre Mitarbeit:

• Wenn Sie Fieber (37.3°C) oder Erkältungssymptome haben, wenn Sie an einer Beeinträchtigung des Geruchs- und Geschmackssinns leiden oder Kontakt zu einer mit Sars-CoV-2 infizierten Person hatten, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns zur Verschiebung Ihres Termins

• Bitte erscheinen Sie frühestens 5 Minuten vor Ihrem geplanten Termin

• Begleitpersonen sollten wenn möglich außerhalb der Praxis warten

• Bitte folgen Sie den Aushängen in der Praxis: bitte beachten Sie den Abstand zu unserer Mitarbeiterin am Empfang, bitte waschen oder desinfizieren Sie sich nach Ankunft die Hände und bewegen Sie sich nur nach Aufforderung in der Praxis in den Ihnen zugewiesenen Wartebereich

Sollten Sie Fragen zu einem bestehenden Termin haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Wir beurteilen zur Zeit jeden einzelnen Termin hinsichtlich des individuellen Risikoprofils. Wir behalten uns vor zu Ihrem Schutz, Termine zu verschieben, bei denen momentan die Risiken den Nutzen überwiegen.

Wir danken Ihnen jetzt schon für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit!

Hier finden Sie die aktuelle Information der bayerische Landeszahnärztekammer